Nicole Klütz

 

Ich bin 1971 geboren und lebe mit meinen zwei Töchtern in Krummesse bei Lübeck.   

 

Vom Grundberuf bin ich Erzieherin und habe viele Jahre im Heimbereich und in allen Alterstufen mit Kindern gearbeitet.   

Hier lernte ich die körperorientierte Therapiemethode kennen, die mein Schlüssel für die Emotionalkörperarbeit wurde.

Ausbilden ließ ich mich dann über Jahre vom JIPZ in Sachsen.

Auch meine systemische Aufstellungsausbildung erhielt ich in diesem Institut.

Somit begann vor vielen Jahren meine Arbeit in diesen Bereichen. 

Schon seit Anfang 2000 bin ich PEKiP Gruppenleiterin und freue mich immer wieder auf diese schöne Zeit in den PEKiP Stunden, in denen ich die Eltern und Babys in ihrem ersten gemeinsamen Jahr, einmal in der Woche begleiten darf.

Im August 2011 habe ich das Seminarhaus FreiRaum in Krummesse eröffnet. In diesen schönen Räumen befindet sich meine Praxis und auch Kollegen bieten ihre vielseitigen Angebote hier an.

Es sind Angebote für Familien, Erwachsene & Kinder.

Zeiten, in denen die Menschen, die zu mir kommen, weiter kommen in ihrem Leben, Heilung für sich finden, gut aufgehoben sind auf ihrem Weg.

Der Kontakt des Seminarhauses mit der Info des weiteren Teams lautet www.freiraum-krummesse.de

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

 

Tel.: 0177 33 05 170

E-Mail: info@freiraum-krummesse.de

www.haltestelle-kluetz.de

Blog: www.meine-haltestelle.com

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HalteStelle